Rheinhessen - Kleeblatt - Marathon

 ** Rheinhessen -  Kleeblatt-Marathon am 2. Juni 2019  **

Liebe Radsportkollegen,

am 02. Juni 2019 ist es wieder soweit. Dann startet der nunmehr 13. Rheinhessen-Kleeblatt-Marathon, der im geschlossenen Verband gefahren wird.

Nachdem wir im vergangenen Jahr bei sommerlichen Temperaturen einen sehr guten Zuspruch erfahren haben, hoffen wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Radsportfreunde bei uns begrüßen zu können.

Wir haben die Streckenführung noch abwechslungsreicher gestaltet, ohne die Grundideen des Kleeblattmarathons dabei aus den Augen zu verlieren.

Mit der neuen Streckenführung, eines auf drei Blätter reduzierten Kleeblattes, haben wir dabei die Voraussetzung geschaffen, uns in dem ersten Teilabschnitt in das Appelbachtal und die angrenzenden Höhenzüge zu begeben. Diese Streckenführung ist nicht nur unter den RTF-Fahrern sehr beliebt.

Wir hoffen hierdurch die Attraktivität unseres bekannten Rheinhessen-Kleeblatt-Marathons noch weiter steigern zu können.

Den Radmarathon wollen wir in zwei Geschwindigkeitsgruppen anbieten, zum einen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 - 26 km/h und 27 - 28 km/h zum anderen.

Wenn sich unser Rheinhessen wettertechnisch wieder von der guten Seite zeigt,
sollte einem abwechslungsreichen und tollen Rad-Event nichts im Wege stehen!

Von Seiten der Organisation werden wir alles Mögliche hierzu tun!

Nähere Einzelheiten zum Rheinhessen-Kleeblatt- Marathon und zur Anmeldung findet Ihr unter

www.rsv-undenheim.de

Wir freuen uns, Dich bei unserem

13. Rheinhessen-Kleeblatt-Marathon wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute, gute Fahrt und viele Grüße vom


Radsportverein 1921 Undenheim e.V.

 

RSV Emblem 002

„Ich fahre nicht Rad, um mein Leben um Tage zu ergänzen.

Ich fahre Rad, um meine Tage mit Leben zu ergänzen.” – Unbekannt